Freitag, 27. Januar 2012

Stillkissen - Nicht nur zum Stillen

Bild stammt von www.bellybutton.de
Gestern wurde das bestelltes Stillkissen der Firma  bellybutton geliefert. Es ist nicht das günstigste, aber bereits nach der ersten Nacht kann ich sagen, diese Investition hat sich gelohnt.

Zu Weihnachten hatte ich bereits ein günstiges Stillkissen geschenkt bekommen. Da ich keinen Vergleich hatte, war ich auch anfangs ganz zufrieden. Nach nicht mal 3 Wochen war es aber leider schon kaputt...

Beim Thema Stillkissen kann ich ganz klar sagen, "Geiz ist nicht geil"!!! Auch die Stillkissen von Theraline habe ich im Geschäft ausprobiert und sie sind sehr gut.

Worauf sollte man beim Kauf achten?
Wichtig ist, dass sowohl der Bezug, als auch das Kissen selbst gewaschen werden können. Die Mikroperlenfüllung sollte so kleine Perlen haben, dass man mit den Fingern keine Perlen fühlen kann und dass sie keine Geräusche machen. Beides war beim billigen Kissen nicht der Fall. Praktisch ist auch, wenn das Kissen selbst durch einen Reizverschluss geöffnet werden kann und man so die Füllungsmenge seinen Bedürfnissen anpassen kann. Auch das geht bei meinem Neuerwerb.

Nachdem das Kissen nun gestern ankam, habe ich es gleich in die Waschmaschine und dann in den Trockner geschmissen, so dass ich es nachts schon testen konnte. Und mein Urteil ist ganz klar... mit dickem Bauch nie wieder ohne, egal ob im Bett oder auf der Couch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen